EINLADUNG zum Medientermin: Ministerin Köpping zum Diversity Tag bei der Infineon Technologies Dresden GmbH
04.06.2015, 15:12 Uhr — Erstveröffentlichung (aktuell)
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
am 9. Juni 2015 veranstaltet der Verein Charta der Vielfalt den
3. Deutschen Diversity-Tag, einen bundesweiten Aktionstag, an dem Unternehmen und Institutionen Themen wie Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Chancengleichheit von Frau und Mann sowie kulturelle und internationale Vielfalt in den Fokus rücken.
Die Sächsische Staatsministerin für Gleichstellung und Integration, Petra Köpping, wird sich aus diesem Anlass über die umfangreichen Diversity-Angebote der Infineon Technologies Dresden GmbH informieren. Den Rahmen dafür bildet eine Aktion der Geschäftsführung und der Personalabteilung von Infineon Dresden im Foyer des Standortes rund um das Thema Diversity.
Termin: Dienstag, 9. Juni 2015,
Zeit: 13:00 Uhr bis ca. 13:20 Uhr
Ort: Foyer der Infineon Technologies Dresden GmbH
FOTOAUFNAHMEN sind möglich.
Wir würden uns freuen, ein Mitglied Ihrer Redaktion bei diesem Medientermin begrüßen zu können. Wir bitten Sie um Anmeldung unter: katja.maeder@sms.sachsen.de oder telefonisch unter 0351 – 5645906.
Informationen zur Charta der Vielfalt finden Sie hier:
http://www.charta-der-vielfalt.de
Hinweise zur Anfahrt
Für die Anreise erhalten Sie anbei die Besucherinformationen sowie den Anfahrts- und Lageplan. Für die Zufahrt zu Infineon nutzen Sie bitte die Einfahrt Infineon-Süd und das Parkhaus auf der linken Seite. Der Werkschutz wird informiert sein und die Zufahrt gewährleisten. Der Fußweg zum Gebäude 15 ist ausgeschildet. Sie werden im Foyer des Gebäudes 15 empfangen.
Mit freundlichen Grüßen,
Katja Mäder
Pressesprecherin der Staatsministerin für Gleichstellung und Integration