Hauptinhalt

Jens Jungmann wird neuer Sprecher des Sächsischen Staatsministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr

12.12.2014, 12:45 Uhr — Erstveröffentlichung (aktuell)

Jens Jungmann wird im Januar 2015 das Amt des Pressesprechers im Sächsischen Staatsministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr übernehmen.

Dazu der Stellvertretende Ministerpräsident und Staatsminister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, Martin Dulig:

„Ich freue mich auf die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Jens Jungmann. Mit ihm gewinnen wir einen ausgewiesenen Fachmann für die Landespolitik, der ein großes Gespür für die Hoffnungen der Bürger besitzt.“

Jens Jungmann, Jahrgang 1976, stammt aus Hoyerswerda und hat an der Universität Leipzig Geographie mit den Nebenfächern Geschichte und Volkswirtschaft studiert. Seit 1996 arbeitete er als freier Mitarbeiter bei der Sächsischen Zeitung. Im Jahr 2000 folgte der Wechsel als Redakteur zur Morgenpost, wo er seit 2008 als verantwortlicher Redakteur Landespolitik tätig war.


Kontakt

Sächsisches Staatsministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr

Pressesprecher Jens Jungmann

Telefon: +49 351 564 80600

Telefax: +49 351 564 80680

E-Mail: presse@smwa.sachsen.de

Themen

zurück zum Seitenanfang