Radonberatungsstelle auf Baumesse in Dresden
24.02.2014, 10:15 Uhr — Erstveröffentlichung (aktuell)
HAUS 2014
Medieninformation
Staatliche Betriebsgesellschaft für Umwelt und Landwirtschaft
Radonberatungsstelle auf Baumesse in Dresden
Der Freistaat Sachsen als eines der am stärksten von erhöhten Radonkon¬zentrationen in Innenräumen betroffenen Bundesländer setzt sich bereits seit vielen Jahren mit dem Problem „Radon“ auseinander und bietet mit der Radonberatungsstelle der Staatlichen Betriebs¬gesellschaft für Umwelt und Landwirtschaft u. a. auf Baumessen Informationen und individuelle Bera¬tungen an.
Auf der Baumesse „HAUS“ in Dresden vom 27.02.-02.03.2014 wird die Radonberatungsstelle mit einem Stand vertreten sein und über Vorkommen und Wirkung von Radon sowie mögliche Schutzmaßnahmen informieren.
Am 28.02.2014 sowie am 02.03.2014 wird der Vortrag „Radonsicheres Bauen - besser Vorbeugen als Behandeln“ als Teil des Fachprogramms der Bau¬messe „HAUS“ in Dresden zu hören sein.
Sie finden uns in Halle 4, Stand E3.