Sozialministerin Petra Köpping lädt wieder zur Ministerinnensprechstunde ein

17.04.2023, 09:48 Uhr — Erstveröffentlichung (aktuell)

Die Sächsische Staatsministerin für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt, Petra Köpping, lädt Bürgerinnen und Bürger nach der coronabedingten Pause wieder in ihr Büro im Sozialministerium zur Sprechstunde ein. Die nächste Sprechstunde findet am 24. April nachmittags statt.

»In meiner über 20jährigen Laufbahn als Politikerin in verschiedenen Ämtern habe ich immer den direkten Austausch mit den Menschen gesucht. Daher biete ich auch als Ministerin gern eine Sprechstunde an, in der ich mich ganz individuell den Problemen und Vorschlägen der Bürgerinnen und Bürger widme. Es ist mir sehr wichtig, zuzuhören, denn das stärkt meiner Meinung nach den gesellschaftlichen Zusammenhalt«, sagt Petra Köpping.

Bitte beachten Sie, dass eine vorherige Anmeldung für die Teilnahme zwingend erforderlich ist. Für folgende Termine können sich interessierte Bürgerinnen und Bürger noch anmelden:

24. April: 16 Uhr
24. Mai: 12:30 Uhr und 13:00 Uhr
22. Juni: 13:00 Uhr

Ort: Sächsisches Staatsministerium für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt, Albertstraße 10, 01097 Dresden

Wer an der Sprechstunde teilnehmen möchte, wird gebeten, sich mit einer kurzen Beschreibung seines Anliegens unter folgender Adresse anzumelden:

ministerbuero@sms.sachsen.de oder

Sächsisches Staatsministerium für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt
Stichwort: Ministerinnensprechstunde
Albertstraße 10
01097 Dresden


Kontakt

Sächsisches Staatsministerium für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt

Pressesprecherin Juliane Morgenroth
Telefon: +49 351 564 55055
Telefax: +49 351 564 55060
E-Mail: presse@sms.sachsen.de
zurück zum Seitenanfang