Sozialministerin Petra Köpping lädt wieder zur Ministerinnensprechstunde ein

29.01.2024, 14:30 Uhr — Erstveröffentlichung (aktuell)

Anmeldungen für Termine im Februar und März möglich

Die Sächsische Staatsministerin für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt, Petra Köpping, lädt erneut Bürgerinnen und Bürger zu ihrer Sprechstunde in ihr Büro im Sozialministerium ein. Diese Sprechstunden finden am Mittwoch, 7. Februar und Montag, 11. März, jeweils um 15.30 Uhr, mit angemeldeten Interessenten statt. Bitte beachten Sie, dass eine vorherige Anmeldung für die Teilnahme zwingend erforderlich ist.

»In meiner über 20jährigen Laufbahn als Politikerin in verschiedenen Ämtern habe ich immer den direkten Austausch mit den Menschen gesucht. Daher biete ich auch als Ministerin gern eine Sprechstunde an, in der ich mich ganz individuell den Problemen und Vorschlägen der Bürgerinnen und Bürger widme. Es ist mir sehr wichtig, zuzuhören, denn das stärkt meiner Meinung nach den gesellschaftlichen Zusammenhalt«, sagt Petra Köpping.

Termine (nur nach vorheriger Anmeldung):

Mittwoch, 7. Februar, 15.30 Uhr
Montag, 11. März, 15.30 Uhr

Ort: Sächsisches Staatsministerium für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt, Albertstraße 10, 01097 Dresden

Wer an der Sprechstunde teilnehmen möchte, wird gebeten, sich mit einer kurzen Beschreibung seines Anliegens unter folgender Adresse anzumelden:

ministerbuero@sms.sachsen.de oder

Sächsisches Staatsministerium für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt
Stichwort: Ministerinnensprechstunde
Albertstraße 10
01097 Dresden


Kontakt

Sächsisches Staatsministerium für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt

Pressesprecherin Juliane Morgenroth
Telefon: +49 351 564 55055
Telefax: +49 351 564 55060
E-Mail: presse@sms.sachsen.de
zurück zum Seitenanfang