Medieninformation der Polizeidirektion Leipzig Nr. 56|23

27.01.2023, 16:00 Uhr — 2. Korrektur (aktuell)

Vermisstensuche beendet - 46-Jähriger wieder da

Ersteller: Markus Hirsch

Gestern bat die Leipziger Polizei die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach einem vermissten 46-Jährigen. Der Mann war als vermisst gemeldet worden, weil eine hilflose Lage nicht ausgeschlossen werden konnte.

Heute Morgen wurde der Mann von Einsatzkräften des Streifendienstes wohlbehalten angetroffen.

Die Polizeidirektion Leipzig bedankt sich bei den Medien sowie allen Menschen für die Unterstützung bei der Suche nach dem Vermissten. Mit der Beendigung dieser Öffentlichkeitsfahndung bitten wir auch um Löschung der in diesem Zusammenhang erzeugten Informationen, die persönliche Daten sowie Bilder der Frau beinhalten.

Der Ursprungstext mit seinen Informationen wurde aufgrund der Einstellung der Vermisstensuche gelöscht und durch die Ergänzung ersetzt.


Kontakt

Polizeidirektion Leipzig

Pressesprecher Olaf Hoppe
Telefon: +49 341 966 44400
Telefax: +49 341 966 43185
E-Mail: medien.pd-l@polizei.sachsen.de
zurück zum Seitenanfang