Vertragsverlängerung mit der Sächsischen Druck- und Verlagshaus AG

26.07.2010, 16:54 Uhr — Erstveröffentlichung (aktuell)

Erfolgreiche Zusammenarbeit: Der Vertrag zwischen dem Freistaat Sachsen und der Sächsischen Druck- und Verlagshaus AG über die Herausgabe des Sächsischen Ausschreibungsdienstes läuft weiter.

Im Sächsischen Ausschreibungsdienst veröffentlichen der Freistaat und seine Kommunen alle öffentlichen Ausschreibungen. Unternehmen können sich so bequem und einfach über öffentliche Aufträge im Freistaat informieren.

Der Vertrag mit dem Sächsischen Druck- und Verlagshaus besteht seit 2006. Er wurde wegen des Erfolgs in diesem Sommer bis zum 31. Dezember 2012 verlängert.

Für die Unternehmen hat der Ausschreibungsdienst einen weiteren Vorteil: Bundesweit ist er im Vergleich der preiswerteste. Die jährliche Abonnementgebühr beträgt seit 2006 unverändert 110,- EUR zzgl. MwSt. plus einer einmaligen Einrichtungsgebühr i. H. v. 15,- EUR zzgl. MwSt.

Der Sächsische Ausschreibungsdienst erscheint wöchentlich als Druckversion und täglich aktualisiert online unter www.vergabe24.de, dem gemeinsamen Portal der offiziellen Ausschreibungsdienste der Bundesländer und des Deutschen Ausschreibungsblattes. Seit Mitte letzten Jahres ist die Onlineversion amtlich verbindlich.


Kontakt

Sächsische Staatskanzlei

Regierungssprecher Ralph Schreiber
Telefon: +49 351 564 10300
Telefax: +49 351 564 10309
E-Mail: presse@sk.sachsen.de
zurück zum Seitenanfang